Benutzerhinweise zur Trefferliste
Als Ergebnis einer erfolgreichen Recherche erhalten Sie eine Liste der gefundenen Dokumente (Trefferliste).
Sie können sich ein Dokument durch einen Mausklick auf den Titel oder die laufende Nummer der Trefferliste am Anfang der Zeile anzeigen lassen.
Wird bei einer Recherche oder bei einer Anwahl einer Vorlage nur ein Treffer erzielt, wird sofort weiter zur Dokumentanzeige geschaltet. In diesem Fall erscheint keine Trefferliste.
Wird mit den eingegebenen Suchbegriffen kein Dokument oder keine Vorlage gefunden, erhalten Sie eine entsprechende Fehlermeldung.
Es werden jeweils bis zu 25 gefundene Dokumente in der Übersicht angezeigt. Wurden mehr als 25 Treffer erzielt, zeigt die Liste zunächst die 25 ersten Treffer an. Dies sind in der Regel die neuen Vorlagen oder Dokumente.
Oberhalb der angezeigen Trefferliste wird links die Anzahl der gefundenen Dokumente oder Vorlagen, auf die die Suchkriterien zutreffen, angezeigt. Daneben sind die laufenden Nummern der gefundenen Dokumente, die in der aktuellen Liste dargestellt sind, zu sehen.
Daneben sind Links zu finden, die folgende Funktionen zur Verfügung stellen:
Anfang der Liste blättert auf die erste Seite der Liste Nach oben blättert auf die vorherigen 25 gefundenen Dokumente Nach unten blättert auf die nächsten 25 gefundenen Dokumente Ende der Liste blättert auf die letzte Seite der Liste Erweiterte Trefferliste wechselt in die erweiterte Übersicht der gefundenen Dokumente und Vorlagen mit weiteren Angaben wie zum Beispiel Dokumenttyp, Datum, Fraktion oder Gremium Trefferliste wechselt in die einfache Übersicht der gefundenen Dokumente und Vorlagen
Die gefundenen Dokumente können aus der Trefferliste heraus als PDF-Dateien aufgerufen werden. Anschließend kann das Dokument gespeichert beziehungsweise ganz oder seitenweise ausgedruckt werden.
lädt das gefundene Dokument als PDF-Datei.