Bezug von Dokumenten per E-Mail
Benutzerhinweise zum Bezug von Dokumenten per E-MailBitte tragen Sie Ihre Mail-Adresse für jedes Dokument ein, das Sie regelmäßig per Mail zugesandt haben möchten.
Hinweise:
- Nach erfolgreicher Anmeldung erhalten Sie per Mail eine Bestätigung.
- Wenn Mails als unzustellbar zurückkommen, werden die betreffenden Mail-Adressen nicht mehr berücksichtigt.
- Die Abmeldung dieses Dienstes erfolgt über einen Link im Impressum der Ihnen zugestellten Mails.
Hinweis zum Schutz Ihrer personenbezogenen Daten
Die von Ihnen bei der Anmeldung für den Bezug von Mitteilungen über neu in PARLIS verfügbare Dokumente oder Vorlagen eingetragene E-Mail-Adresse wird ausschließlich für diesen Zweck verwendet und an keine weiteren Personen, Institutionen oder Dienststellen weitergegeben. Personenbezogene Daten werden in diesem Zusammenhang nicht gespeichert.Bei Abmeldung dieses Services durch Sie wird die gespeicherte E-Mail-Adresse automatisch gelöscht.
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